#16: Das Heftical

Ein Musical als Heft.

Die aktuelle Ausgabe beschreibt in amüsanten Texten und mit ausgefallenen Bildern das Leben der Agentur Stijlroyal und thematisiert in ihrer ganz speziellen Eigenart die Gefahr des Verlustes der Kreativität und die in deren Folge mögliche drohende Gleichgültigkeit und Gleichmachung bei der Entwicklung von Werbe- und Designkonzepten. So wird die Agentur im Verlaufe des Musicals von einem Kaviarmonster bedroht, das die Kreativen mit Geld zu korrumpieren versucht, aber (Gottseidank) von Piotr, dem Bären, gerettet und wieder auf den Pfad der Kreativität zurückgeführt.Die aktuelle Ausgabe beschreibt in amüsanten Texten und mit ausgefallenen Bildern das Leben der Agentur Stijlroyal und thematisiert in ihrer ganz speziellen Eigenart die Gefahr des Verlustes der Kreativität und die in deren Folge mögliche drohende Gleichgültigkeit und Gleichmachung bei der Entwicklung von Werbe- und Designkonzepten. So wird die Agentur im Verlaufe des Musicals von einem Kaviarmonster bedroht, das die Kreativen mit Geld zu korrumpieren versucht, aber (Gottseidank) von Piotr, dem Bären, gerettet und wieder auf den Pfad der Kreativität zurückgeführt.